Termine der AfD Rheinland-Pfalz

Für die Kalenderwochen 28/29 können wir Ihnen im LV Rheinland-Pfalz die folgenden Veranstaltungen und Kontaktmöglichkeiten anbieten:

• 06.07.2020, Speyer. Telefonische Bürgersprechstunde der Fraktion im Stadtrat, montags Termin nach Vereinbarung. Anmeldung unter AFDSPEYER-UK@web.de
  • 08.07.2020, Kreis Neuwied. Online-Bürgerdialog Dr. Jan Bollinger, MdL und Andreas Bleck, MdB. 19 Uhr, Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil unter https://www.gotomeet.me/DrJanBollinger, Sie können sich auch über ein Telefon einwählen unter +49 891 2140 2090, Zugangscode: 393-104-861. Anmeldung unter info@jan-bollinger.de. Live-Übertragung auf Facebook https://www.facebook.com/dr.bollinger/
  • 09.07.2020, Idar-Oberstein. Telefonische Bürgersprechstunde, Nicole Höchst MdB, Termin Donnerstags nach Vereinbarung. Anmeldung unter nicole.hoechst.ma05@bundestag.de
  • 09.07.2020, Kreis Neuwied. Telefonische Bürgersprechstunde KV Neuwied mit der stv. Kreisvorsitzenden Gerlinde Seidel. 18-19:30 Uhr, Anruf unter 0171-5013098.
  • 09.07.2020, Mainz. Themenabend der AfD Mainz. Anmeldung unter: vorstand@afd-mainz.de
  • 10.07.2020, Kreis Neuwied. Telefonische Bürgersprechstunde Dr. Jan Bollinger, MdL. 14:30-16 Uhr, Anruf unter 02631-9390715, um Anmeldung unter info@jan-bollinger.de wird gebeten.
  • 10.07.2020, Kreis Germersheim. Mitgliederwanderung des KV Germersheim mit dem stv. Landesvorsitzenden Dr. Jan Bollinger, MdL und dem Kreisvorsitzenden Matthias Joa, MdL. 17:30 Uhr, um Anmeldung beim Kreisvorsitzenden Matthias Joa unter matthias.joa@alternative-ger.de wird gebeten.
  • 11.07.2020, Bad Neuenahr-Ahrweiler. Info-Stand des KV Ahrweiler am “Platz an der Linde” von 09:30 bis ca. 13:00 Uhr.
  • 11.07.2020, Lingenfeld. Info-Stand des KV Germersheim. Ab 8 Uhr, Germersheimer Straße/Hauptstr., Lingenfeld.
  • 13.07.2020, Speyer. Telefonische Bürgersprechstunde der Fraktion im Stadtrat, montags Termin nach Vereinbarung. Anmeldung unter AFDSPEYER-UK@web.de
  • 13.07.2020, Kreis Neuwied. Digitale Bürgersprechstunde der AfD-Fraktion im Neuwieder Stadtrat mit dem Fraktionsvorsitzenden René Bringezu. 19-20 Uhr, Weitere Informationen und die Zugangsdaten zur digitalen Bürgersprechstunde erhalten sie auf der Webseite www.afd-stadtrat-neuwied.de/buergersprechstunde. Für eventuelle Rückfragen steht der Fraktionsvorsitzende unter der Mobilfunknummer 0173/4194931 zur Verfügung.
  • 14.07.2020, Frankenthal. Vortrag „Politik im Zeitalter der Digitalisierung“ von Joachim Paul, MdL. 19 Uhr, Anmeldung bitte an: h.trapp@afd-frankenthal.de, Anmeldeschluß 09.07.2020.
  • 15.07.2020, Kreis Neuwied. Online-Bürgerdialog Dr. Jan Bollinger, MdL und Andreas Bleck, MdB. 19 Uhr, Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil unter https://www.gotomeet.me/DrJanBollinger, Sie können sich auch über ein Telefon einwählen unter +49 891 2140 2090, Zugangscode: 393-104-861. Anmeldung unter info@jan-bollinger.de. Live-Übertragung auf Facebook https://www.facebook.com/dr.bollinger/
  • 16.07.2020, Idar-Oberstein. Telefonische Bürgersprechstunde, Nicole Höchst MdB, Termin Donnerstags nach Vereinbarung. Anmeldung unter nicole.hoechst.ma05@bundestag.de
  • 16.07.2020, Kreis Mainz-Bingen. Stammtisch des KV Mainz-Bingen. 19:00 Uhr, ausschließlich mit Anmeldung unter alternative-mainzbingen@posteo.de
  • 17.07.2020, Kreis Neuwied. Telefonische Bürgersprechstunde Dr. Jan Bollinger, MdL. 14:30-16 Uhr, Anruf unter 02631-9390715, um Anmeldung unter info@jan-bollinger.de wird gebeten.

Nehmen Sie unsere Angebote wahr und bleiben Sie gesund!