Termine der AfD Rheinland-Pfalz

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der AfD,

auf Grund der Corona-Pandemie können wir als AfD aktuell keine physischen Veranstaltungen durchführen, möchten aber die vorhandenen technischen Möglichkeiten nutzen, um für unsere Bürger und Mitglieder da zu sein.

Wir haben daher ein Konzept für Online-Veranstaltungen entwickelt, bei denen Sie Vorträge ansehen und mit den Vortragenden diskutieren und Fragen stellen können, die dann im Video live beantwortet werden.

Diese Online-Veranstaltungen und andere Distanz-Angebote wie telefonische Sprechstunden unserer Abgeordneten und Parteigliederungen werden ab jetzt in der Veranstaltungsübersicht unseres Landesverbandes angezeigt.

Für die Kalenderwochen 22/23 können wir Ihnen im LV Rheinland-Pfalz die folgenden Veranstaltungen und Kontaktmöglichkeiten anbieten:

• 25.05.2020, Speyer. Telefonische Bürgersprechstunde der Fraktion im Stadtrat, montags Termin nach Vereinbarung. Anmeldung unter AFDSPEYER-UK@web.de
  • 25.05.2020, Kreis Neuwied. Digitale Bürgersprechstunde der AfD-Fraktion im Neuwieder Stadtrat mit dem Fraktionsvorsitzenden René Bringezu. 19-20 Uhr, Weitere Informationen und die Zugangsdaten zur digitalen Bürgersprechstunde erhalten sie auf der Webseite www.afd-stadtrat-neuwied.de/buergersprechstunde. Für eventuelle Rückfragen steht der Fraktionsvorsitzende unter der Mobilfunknummer 0173/4194931 zur Verfügung.
  • 26.05.2020, Kreis Bad Kreuznach. Online-Vortrag Leif-Erik Holm, MdB „Aktuelle Situation im Land“. 19 Uhr, Anmeldung unter afdkh@mail.de
  • 27.05.2020, Kreis Neuwied. Online-Bürgerdialog Dr. Jan Bollinger, MdL und Andreas Bleck, MdB. 19 Uhr, Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil unter https://www.gotomeet.me/DrJanBollinger, Sie können sich auch über ein Telefon einwählen unter +49 891 2140 2090, Zugangscode: 393-104-861. Anmeldung unter info@jan-bollinger.de
  • 28.05.2020, Idar-Oberstein. Telefonische Bürgersprechstunde, Nicole Höchst MdB, Termin Donnerstags nach Vereinbarung. Anmeldung unter nicole.hoechst.ma05@bundestag.de
    28.05.2020, Kreis Neuwied. Telefonische Bürgersprechstunde KV Neuwied mit der stv. Kreisvorsitzenden Gerlinde Seidel. 18-19:30 Uhr, Anruf unter 0171-5013098.
  • 28.05.2020, Kreis  Mainz-Bingen. Online Info-Abend AfD Fraktion MZ-BIN. 19:00 Uhr, Nehmen Sie am Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil. https://www.gotomeet.me/AfD-MZ-BIN Sie können sich auch über ein Telefon einwählen. Deutschland: +49 721 6059 6510 Zugangscode: 393-016-789 Sie kennen GoToMeeting noch nicht? Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind: https://global.gotomeeting.com/install/393016789
  • 28.05.2020, Kreis Bad Kreuznach. Online Vortrag mit Jörg Urban, MdL Sachsen mit dem Thema: “Wie tickt der Osten?” 19:00 Uhr, Anmeldung unter afdkh@mail.de
  • 29.05.2020, Kreis Neuwied. Telefonische Bürgersprechstunde Dr. Jan Bollinger, MdL. 14:30-16 Uhr, Anruf unter 02631-9390715, um Anmeldung unter info@jan-bollinger.de wird gebeten.
  • 01.06.2020, Speyer. Telefonische Bürgersprechstunde der Fraktion im Stadtrat, montags Termin nach Vereinbarung. Anmeldung unter AFDSPEYER-UK@web.de
  • 01.06.2020, Kreis Neuwied. Digitale Bürgersprechstunde der AfD-Fraktion im Neuwieder Stadtrat mit dem Fraktionsvorsitzenden René Bringezu. 19-20 Uhr, Weitere Informationen und die Zugangsdaten zur digitalen Bürgersprechstunde erhalten sie auf der Webseite www.afd-stadtrat-neuwied.de/buergersprechstunde. Für eventuelle Rückfragen steht der Fraktionsvorsitzende unter der Mobilfunknummer 0173/4194931 zur Verfügung.
  • 03.06.2020, Kreis Neuwied. Online-Bürgerdialog Dr. Jan Bollinger, MdL und Andreas Bleck, MdB. 19 Uhr, Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil unter https://www.gotomeet.me/DrJanBollinger, Sie können sich auch über ein Telefon einwählen unter +49 891 2140 2090, Zugangscode: 393-104-861. Anmeldung unter info@jan-bollinger.de
  • 04.06.2020, Idar-Oberstein. Telefonische Bürgersprechstunde, Nicole Höchst MdB, Termin Donnerstags nach Vereinbarung. Anmeldung unter nicole.hoechst.ma05@bundestag.de
  • 04.06.2020, Kreis Neuwied. Telefonische Bürgersprechstunde KV Neuwied mit der stv. Kreisvorsitzenden Gerlinde Seidel. 18-19:30 Uhr, Anruf unter 0171-5013098.
  • 05.06.2020, Kreis Neuwied. Telefonische Bürgersprechstunde Dr. Jan Bollinger, MdL. 14:30-16 Uhr, Anruf unter 02631-9390715, um Anmeldung unter info@jan-bollinger.de wird gebeten.