Termine der AfD Rheinland-Pfalz

für die Kalenderwochen 33 – 35 können wir Ihnen im AfD-Landesverband Rheinland-Pfalz die folgenden Präsenz- und Online-Veranstaltungen und telefonischen Kontaktmöglichkeiten anbieten:

• 18.08.2022, Mainz, Themenabend des AfD KV Mainz-Bingen “Industrie 4.0 – Digitilisierung, Robotisierung und die Folgen” mit Referent Robin Classen, Athener Allee 6, 19.00 Uhr. Anmeldung unter alexander.jungbluth@alternative-mainzbingen.de
  • 20.08.2022, Idar-Oberstein, Bürgerdialog der AfD Birkenfeld mit den Bundestagsabgeordneten Nicole Höchst und Bernd Schattner, die über die aktuellen politischen Fehlentwicklungen aus der Bundespolitik berichten und die Lösungsansätze der AfD Bundestagsfraktion vorstellen werden. Dazu freuen wir uns sehr über den Besuch von Diana Zimmer aus Pforzheim. Diana Zimmer ist eine junge und hoffnungsvolle AfD Nachwuchspolitikerin aus Baden-Württemberg, die mit 18 Jahren in die AfD eintrat, mit 23 Jahren für den Bundestag kandidierte und mit nun 24 Jahren Kreisvorsitzende und Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion im Stadtrat Pforzheim ist. 19.00 Uhr. Anmeldung unter kontakt@afd-birkenfeld.de oder 0160-93181107
  • 25.08.2022, Mainz, Themenabend mit Jonas Schick “Ökologie von rechts”. Anmeldung unter Stephan.stritter@afd-mainz.de
  • 26.08.2022, Klausen, Kreisparteitag der AfD Bernkastel-Wittlich, Gast: Nicole Höchst, MdB und stellv. Landesvorsitzende, 54524 Klausen, Eberhardstr. 3, 18.00 Uhr. Anmeldung unter info@afd-bernkastel-wittlich.de
  • 27.08.2022, Andernach, Infostand des Kreisverbands Mayen Koblenz, Ecke Hochstraße/Kramgasse (vor dem historischen Rathaus), 09.30 bis 12.30 Uhr. Anmeldung unter 0175-4909690 oder Essermai@t-online.de
  • 27.08.2022, Ludwigshafen, Infostand des KV Ludwigshafen zu den aktuellen Themen, Ludwigstraße 20, 10.00 bis 14.00 Uhr
  • 27.08.2022, Mainz, Sommer- und Familienfest der AfD Rheinland-Pfalz, Athener Allee 6, ab 16.00 Uhr
  • 27.08.2022, Schalkenbach, Sommerfest des KV Ahrweiler, Florianshütte, ca. 14.30 Uhr. Anmeldung unter 0173-6062889 oder r-nothnick@inexio.email
  • 27.08.2022, Nähe Waldböckelheim, Sommerfest des AfD KV Bad Kreuznach, ab 16.00 Uhr. Bekanntgabe der Örtlichkeit nach Anmeldung unter kontakt@afd-bad-kreuznach.de
  • 27.08.2022, Wörth, Infostand der AfD Germersheim, Parkplatz am Einkaufszentrum (Markstraße), 11.00 bis 14.00 Uhr

Nehmen Sie unsere Angebote wahr und bleiben Sie gesund!