Termine der AfD Rheinland-Pfalz

für die Kalenderwochen 16 bis 18 können wir Ihnen im AfD-Landesverband Rheinland-Pfalz die folgenden Präsenz- und Online-Veranstaltungen und telefonischen Kontaktmöglichkeiten anbieten:

• 15.04.2024, Haßloch, Bürgersprechstunde im KV Bad Dürkheim mit MdL Iris Nieland, 15.00 bis 18.00 Uhr. Termine werden per Email unter  Petra.kaufmann@afd-duew.de nach Schilderung des Anliegens und Angabe der Kontaktdaten nach Absprache vereinbart
  • 16.04.2024, Kirn, Bürgersprechstunde im Wahlkreisbüro Nicole Höchst, MdB,  Neue Straße 2, 15.00 bis 18.00 Uhr. Anmeldung unter kontakt@afd-bad-kreuznach.de
  • 18.04.2024, Kirn, Monatstreffen des KV Bad Kreuznach mit Dr. Christian Wirth, MdB, 19.00 Uhr. Anmeldung unter kontakt@afd-bad-kreuznach.de
  • 19.04.2024, Herxheim, Infostand des KV SÜW-LD “Das Rot-Grüne Narrenschiff ist endgültig in der Sackgasse – Das Sofortprogramm einer AfD-geführten Bundesregierung”, Ortsmitte, Brunnen an der Villa Wieser, 10.00 bis 14.00 Uhr
  • 19.04.2024, Ludwigshafen, Bürgerdialog mit dem Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Landtag und des AfD-Landesverbandes Rheinland-Pfalz Dr. Jan Bollinger. Beginn der Veranstaltung 19.00 Uhr. Anmeldung und Infomation unter info@afd-ludwigshafen.de
  • 19.04.2024, Neuwied, Bürgersprechstunde mit Dr. Jan Bollinger, MdL, Wahlkreisbüro Dr. Jan Bollinger, Feldkircher Straße 40a, 14.00 bis 16.00 Uhr. Um Anmeldung unter info@jan-bollinger oder 02631-9390715 wird gebeten
  • 20.04.2024, Diez, Infostand des KV Rhein-Lahn zur Kommunalwahl am 09. Juni 2024, Marktplatz, 10.00 bis 13.00 Uhr. Anmeldung unter info@afd-rhein-lahn.de
  • 20.04.2024, Kaiserslautern, Infostand des KV Kaiserslautern, Schillerplatz, 10.00 bis 15.00 Uhr
  • 21.04.2024, Region Mittelrhein, Frühjahrswanderung mit dem Landesvorsitzenden Dr. Jan Bollinger, 11.00 Uhr. Anmeldung und Information unter info@jan-bollinger.de
  • 22.04.2024, Haßloch, Bürgersprechstunde im KV Bad Dürkheim mit MdL Iris Nieland, 15.00 bis 18.00 Uhr. Termine werden per Email unter  Petra.kaufmann@afd-duew.de nach Schilderung des Anliegens und Angabe der Kontaktdaten nach Absprache vereinbart
  • 23.04.2024, Kirn, Bürgersprechstunde im Wahlkreisbüro Nicole Höchst, MdB,  Neue Straße 2, 15.00 bis 18.00 Uhr. Anmeldung unter kontakt@afd-bad-kreuznach.de
  • 25.04.2024, Idar-Oberstein, MdB Nicole Höchst lädt ein zur wöchentlichen Bürgersprechstunde im Wahlkreisbüro, 14.00 bis 18.00 Uhr. Termine werden nach Anmeldung per E-Mail an nicole.hoechst@bundestag.de mit Schilderung des Anliegens und der Kontaktdaten nach Absprache vereinbart
  • 25.04.2024, Lambrecht, Bürgerdialog mit dem Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Landtag und des AfD-Landesverbandes Rheinland-Pfalz Dr. Jan Bollinger, 19.00 Uhr. Anmeldung und Information unter info@afd-duew.de
  • 25.04.2024, Monatlicher Stammtisch des KV Donnersbergkreis, 18.00 Uhr. Bekanntgabe des Ortes nach Anmeldung unter ulrike.beckmann@afd-donnersberg.de
  • 26.04.2024, Bad Breisig. Bürgerdialog mit dem Europakandidaten Alexander Jungbluth und dem Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Landtag und des AfD-Landesverbandes Rheinland-Pfalz Dr. Jan Bollinger, 19.00 Uhr. Anmeldung und Information unter kontakt@afd-aw.de
  • 26.04.2024, Neuwied. Bürgersprechstunde mit Dr. Jan Bollinger, MdL, Wahlkreisbüro Dr. Jan Bollinger, Feldkircher Straße 40a, 14.00 bis 16.00 Uhr. Um Anmeldung unter info@jan-bollinger oder 02631-9390715 wird gebeten
  • 27.04.2024, Asbach, Infostand des KV Neuwied in Asbach, an der Kreuzung Marktstraße/ Hauptstraße, ab 10.00 Uhr
  • 27.04.2024, Bad Kreuznach, Infostand des KV Bad Kreuznach, Am Salinenbrunnen, 10.00 bis 13.00 Uhr
  • 27.04.2024, Bitburg, Infostand des KV Bitburg-Prüm, Am Spittel, 10.00 bis 18.00 Uhr
  • 27.04.2024, Kusel, Infostand des KV Kusel, Blauer Pavillon, 09.00 bis 13.00 Uhr
  • 27.04.2024, Mainz, Infoveranstaltung “Demokratie am Limit!” der Stadtratsfraktion und OV Mainz-Gonsenheim mit Gastredner Dirk Brandes, MdB aus Niedersachsen, Sebastian Münzenmaier, MdB und die Stadtrats- und Ortsbeiratskandidaten, 16.00 Uhr. Anmeldung unter info@afd-mainz.de
  • 27.04.2024, Mülheim/Mosel. Wahlkampfveranstaltung zur EU-Parlamentswahl und Kommunalwahl mit den Europakandidaten René Aust, MdL, Alexander Jungbluth und Alexander Heppe, dem Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Landtag und des AfD-Landesverbandes Rheinland-Pfalz Dr. Jan Bollinger und dem Spitzenkandidaten für den Kreistag Bernkastel-Wittlich Arnold Fiz. Grafschafter Festhalle, Veldenzer Str. 3, 54486 Mülheim (Mosel). Beginn der Veranstaltung ist 15.00 Uhr, Einlass ab 14.00 Uhr. Rückfragen bitte unter info@afd-bernkastel-wittlich.de oder unter 0173-3131407 (Arnold Fiz). Anmeldung unter https://oeffentliche-formulare.de/public/5048/Tickets/e/129.
  • 27.04.2024, Nastätten, Infostand des KV Rhein-Lahn, Marktplatz, 10.00 bis 13.00 Uhr. Anmeldung unter info@afd-rhein-lahn.de
  • 28.04.2024, Remagen, Infostand des KV Ahrweiler, Verteilung von Flyern an interessierte Bürgerinnen und Bürger, 10.00 bis 13.00 Uhr. Infos und Anmeldung unter martin.kallweitt@t-online.de
  • 28.04.2024, Traben-Trarbach, Infostand des KV Bernkastel-Wittlich zur EU- und Kommunalwahl, Innenstadt, 13.00 bis ca. 16.00 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung unserer Parteimitglieder und Freunde würden wir uns freuen. Anmeldung unter info@afd-bernkastel-wittlich.de oder 0173-3131407
  • 29.04.2024, Haßloch, Bürgersprechstunde im KV Bad Dürkheim mit MdL Iris Nieland, 15.00 bis 18.00 Uhr. Termine werden per Email unter  Petra.kaufmann@afd-duew.de nach Schilderung des Anliegens und Angabe der Kontaktdaten nach Absprache vereinbart